INFO aktuell

Unser Auftrit am 06.06.2020 beim CHIO ist abgesagt worden, da das CHIO auf Grund der Corona Pandemie auf einen noch nicht festgelegten Zeitpunkt verschoben wurde.

 

Jeden Donnerstag

 Wir, also die Altstadtmusikanten, proben eigentlich recht selten in unserer aktuellen Formation. Unser Liedgut ist in den Jahrzehnten von allein gewachsen, so daß jeder von uns weiß, was er zu tun und zu spielen hat.

Jedoch treffen sich einige von uns jeden Donnerstag in Stolberg in der Altstadtkneipe "Piano" zum lockeren Musizieren und Klönen.

Willkommen zum gemeinsamen Musizieren ist jeder, der mit einem Instrument einigermaßen umgehen kann. Und wer kein Instrument spielt, hört eben einfach nur zu.

Die ersten laufen so gegen 21:00 Uhr ein.

 

Also, wer Lust hat, kommt einfach vorbei.

 

Und so sieht das denn aus...............